oberflächlich &' anzüglich

Geht es wirklich nur noch ums Aussehen?

Willst du wen mit schönem Aussehen oder jemanden, der dich versteht?
Willst du wen mit einem trainierten Körper oder jemanden, der da ist, wenn es dir am schlechtesten geht?
Willst du wen mit schönen Augen oder jemanden, der dich immer wieder zum Lachen bringen kann?
Willst du wen mit vollen Lippen oder jemanden, der respektvoll mit dir umgeht?
Willst du wen mit einem tollen Lächeln, oder jemanden, der deine Fehler akzeptiert?
Willst du wen mit schönen Haaren oder jemanden, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst?

Schließlich ist jeder auf seine Art und Weise wunderschön. Ein Lächeln ist viel schöner als ein perfektes Make up. Eine nette Ausstrahlung ist viel mehr wert, als gutes Aussehen.
Denk mal an die Menschen, die dir wichtig sind. Liebst du deine Mutter wegen ihrer schönen Nase? Oder deinen besten Freund, weil er so sportlich ist? Oder findest du deine Arbeitskollegin so toll, weil sie schöne Beine hat oder nicht doch eher weil sie immer so freundlich und zuvorkommend ist?

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso niemand mehr den Charakter von den Leuten kennen lernen möchte. Wenn man als junge Frau jemanden kennen lernt, ist deine Körbchengröße wichtiger als dein Name.
Natürlich ist Sex etwas schönes, aber es gibt doch immer noch andere Gesprächsthemen als persönliche Vorlieben?

"Lieber schön und scheisse als hässlich und nett", ist das Motto der heutigen Zeit.

9.4.15 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen