Oft geht es mir nicht gut

Ich habe Freunde. Und doch fühle ich mich oft einsam. Ich habe eine Familie. Und doch fühle ich mich oft allein gelassen. Ich habe Ziele im Leben. Und doch fühle ich mich oft verloren. Ich bin körperlich gesund. Und doch fühle ich mich oft krank. Ich habe das Gefühl, niemand sieht mich. Und dass sie, wenn sie mich sehen, schlecht über mich denken. Ich bin nicht schön, das ist nur Make up. Ich bin nicht fleißig was Schule angeht, das fällt mir in den Schoß. Ich bin nicht freundlich, ich kann nur meine Gedanken zurückhalten. Ich habe keine schöne Figur, ich trage nur die richtige Kleidung, die alles versteckt. Ich habe kein Selbstvertrauen, ich kann nur gut schauspielern. Ich bin nicht zufrieden. Das ist alles nur Fassade.

2 Kommentare 4.4.15 21:27, kommentieren

Werbung